Der Neuseelandblog von Josef Hendrikson

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   15.05.15 03:19
    sorry, dass das so block






Waiheke Island

So, ich bin's Josef und hier ist mein erster Blogeintrag... Ich denke ich werde hauptsächlich Fotos teilen. Ich möchte euch trotzdem nicht vorenthalten wie die Lage ist und wie es weiter geht. Ich bin am frühen Nachmittag des Donnerstags in Auckland angekommen. Zudem Zeitpunkt war ich ziemlich müde. Wir (die Mitreisenden und ich) haben deshalb etwas die Hauptstraße, an der das hostel fast grenzt, erkundet bis uns das Bett erlöst hat. Am nächsten Tag waren wir im IEP Office. Das ist die Anlaufstelle für die ganzen Backpacker, da es hier Internet, Computer und ein Team, das dir bei Jobsuche und andren Angelegenheiten hilft, gibt. Hier haben wir dann unsere Einführung bekommen. Dort wurden dann die ganzen wichtigen Sachen geklärt. Am Abend waren wir dann mal das Nachtleben erkunden. Wir waren in einem irischen pub und später in einem Club in dem wir total falsch angezogen waren. Am Samstag waren wir dann den ganzen Tag in Waiheke Island. Mit der Fähre erreichbar, die Insel ist anscheinend voller Ferienhäuser der Neuseeländer. Wir sind einfach spontan etwas rumgelaufen und haben dann solche schöne Plätze wie Strände oder Wälder durchquert. So das war es erstmal; Ich kann mir nicht sehr viel Zeit rausnehmen für das Ganze hier. Leider musste ich die Bilder etwas verkleinern, da sie sonst nicht alle draufgepasst hätten.
7.10.14 00:42
 
Letzte Einträge: Letzter Blogeintrag aus Neu Seeland :(


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josef (7.10.14 02:02)
OK scheint so, dass ich keine Fotos hier posten kann. Werde später einen dropbox link durchgehen.


Josef (7.10.14 02:12)
Ok hier ist der Link:
https://www.dropbox.com/sh/5lvu6a6fizdr0nb/AAD8Bc95AKzQtn_-jCELa6k-a?dl=0

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung