Der Neuseelandblog von Josef Hendrikson

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   15.05.15 03:19
    sorry, dass das so block






Wieder da!

Nach langer Zeit melde ich mal wieder aus Neuseeland. Der letzte Eintrag endete ja damit, dass ich in Hastings angekommen bin und einen Job gefunden habe. Den hab ich dann 5 Wochen bis Montag, dem 22.12. ausgeübt. An Weihnachten, also hier der 25.12 hab ich im Hostel ein tolles Frühstück von der Besitzerin spendiert bekommen und bin dann später am selben Tag mit Leuten, die ich in Hastings kennengelernt habe, aufgebrochen. Das Ziel war irgendwo Richtung Wellington, der Hauptstadt Neuseelands, hinzufahren. Unterwegs waren wir nämlich 2 Tage campen. Wir haben uns eine abgelegene Gegend gesucht wo keiner meckert. Irgendwo zu campen ist nämlich nicht legal in Neuseeland und Geld für Campingplätze wollten wir auch nicht ausgeben. Sobald ich die Fotos hochgeladen habe, werde ich sie mit euch teilen, dafür muss ich aber erstmal freies WLan finden. Gecampt haben wir an zwei unterschiedlichen Gegenden. Einmal sind wir von Schafen wachgeworden und das andere Mal von Kühen. Heute, am 27.12, sind wir nach Wellington gefahren und auch erfolgreich angekommen. Ich will bis zum 2. Januar hier bleiben, also hier feier ich dann Silvester, und dann geht es mit der Fähre nach Picton, auf der Südinsel. Habe geplant mir die Südinsel so einen Monat lang anzugucken. ich werde auch sehr wahrscheinlich die Möglichkeit in Anspruch nehmen nochmals zu Wwoofen, also für Unterkunft und Essen zu arbeiten. Dabei kann man immer ziemlich gut Neuseeland und seine Bewohner kennenlernen. Habe übrigens auch ein Videoblogeintrag gemacht, in dem ich ausführlicher über die Zeit in Hastings rede. Das wird dann auch irgendwann kommen; es muss sich auch erstmal hochladen. Ansonsten soll es das erstmal gewesen sein; wie gesagt Fotos kommen dann noch und ein Video ebenso. Ansonsten wünsch ich auch erholsame Ferien und schonmal im Vorraus Prost Neujahr!
27.12.14 06:05
 
Letzte Einträge: Letzter Blogeintrag aus Neu Seeland :(


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung